Kinesiologie verbindet alle meine Leidenschaften.

Die Berufswahl fiel mir in meiner Jugend schwer. Ich machte eine Lehre als Chemie-/Textillaborantin in der Schweiz. Durch die Familiengründung im Jahr 2010 hier im schönen Vorarlberg war mein Interesse für die Entwicklung, das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele geweckt worden.

Das Interesse für Bewegung besteht schon mein ganzes Leben lang. Früher in der Leichtathletik, heute beim Wandern in den Bergen oder im Crossfit.

Eine fundierte und professionelle Ausbildung zu absolvieren war und ist mir sehr wichtig und deshalb bin ich auch sehr bemüht mich stetig weiterzubilden.

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.

Steve Jobs



Referenzen


Ich war schon ein paar Mal wegen unterschiedlichster Belange bei Sarah und bin jedesmal wieder von neuem von ihr und der Art ihrer Behandlungen begeistert. Meine Beschwerden konnten nach und nach komplett behoben oder vermindert werden.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Klienten und überzeugt mit ihrer sehr sanften, einfühlsamen Art und der Liebe zu ihrem Beruf.

Durch ihr breit gefächertes Wissen und ihre kompetente Beratung fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und sehr gut aufgehoben bei ihr. Auch die Terminvergabe funktioniert total flexibel und unkompliziert. Ich kann die Behandlungen bei Sarah nur wärmstens weiterempfehlen!

Vielen Dank, liebe Sarah, ich komme gerne wieder!

Astrid T.


Ich litt über ein Jahr an unangenehmen Schmerzen in der rechten Ferse. Ich suchte diverse Ärzte und Orthopäden auf.

Die verschiedenen Diagnosen lauteten Überbelastung der Achillessehne, bzw. Entzündung des Sehnen-Ansatzes oder Vorhandensein eines Fersensporn. Eine mehrmonatige Elektro- und Ultraschalltherapie sowie eine Physiotherapie führten zu keiner Linderung meiner Schmerzen.

Obwohl ich ein Mensch bin der nur an das glaubt was er sieht und mit Alternativmedizin nichts anfangen kann, fragte ich Sarah um Rat.

Ich wollte nichts unversucht lassen, um meine mittlerweile starken Schmerzen endlich los zu werden und ließ ich mich von Sarah behandeln.

Während meiner ersten Behandlung war ich immer noch äußerst skeptisch. Ich wurde jedoch schnell eines Besseren belehrt. Noch während der Heimfahrt ließen die mittlerweile 1,5 Jahre andauernden Schmerzen schnell nach. Nach bereits wenigen Tagen war ich beinahe schmerzfrei! Sarah empfahl mir eine weitere Behandlung. Seit dieser Behandlung bin ich komplett schmerzfrei.

Dies liegt nun mehr als acht Monate zurück. Ich kann Sarah nur jedem weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege

nochmals bei dir Sarah bedanken!

 

Schöne Grüße

Marco B.


Nach meiner Herzoperation litt ich über 6 Jahre an sehr starkem Juckreiz der 23 cm langen Narbe. Alle Anwendungen, Cremen, Kortisonspritzen, Massagen und Entstöhrungstherapien zeigten keine Wirkung.

Eine nochmalige OP in der Klinik Innsbruck, bei der die Narbe abgetragen, und mit Haut verpflanzt werden sollte, kam für mich nicht in Frage, da man mir keine Garantie auf Besserung geben konnte. An den nochmaligen Heilungsprozess garnicht zu denken.

Meine Nichte hat mich dann auf Sarah aufmerksam gemacht und Kontakt aufgenommen. Schon nach der 2. Sitzung konnte ich deutliche Besserung feststellen.

Ich kann Sarah nur weiterempfehlen, sie hat mein Leben wieder Lebenswert gemacht, DANKE!

 

Kurt S.


Ich habe Sarah vor ein paar Jahren übers gemeinsame Training kennengelernt. In der Zwischenzeit hat sie mir bei so einigen „körperlichen Beschwerden“ geholfen. Dank Sarah gehören besonders meine, über viele Wochen anhaltenden Schulterschmerzen, nun endlich der Vergangenheit an. Dass aber Kinesiologie mir und meinem Schulterproblem überhaupt helfen kann, habe ich noch bis vor einiger Zeit nicht zu glauben gewagt. Unfassbar aber wahr - nach nur 4 Behandlungen (und ganz ohne Physiotherapie oder Ähnlichem) bin ich wieder wie ein neuer Mensch und kann nicht nur meinen Alltag, sondern auch all meine sportlichen Aktivitäten wieder in vollen Zügen genießen :-). Sarahs umfangreiches Wissen und Kompetenz, ihre einfühlsame und umgängliche Art, sowie ihr warmherziges und offenes Wesen begeistern mich immer wieder aufs Neue und schaffen stets eine vertraute „Wohlfühlatmosphäre“. Ich kann Sarah und ihre Dienstleistungen (und mache das

auch fleißig ;-)) uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen! Danke Sarah für deine tolle Arbeit - mach weiter so :-)

 

Martina H.

Kontakt


Termine nach telefonischer Vereinbarung unter +43 650 956 7141 oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken

Galileo Galilei



MOTUS VITA

Hanfland 18

6840 Götzis

Österreich

 

T +43 650 956 7141