Kinesiologie verbindet alle meine Leidenschaften.


Die Berufswahl fiel mir in meiner Jugend schwer. Ich machte eine Lehre als Chemie-/Textillaborantin in der Schweiz. Durch die Familiengründung im Jahr 2010 hier im schönen Vorarlberg war mein Interesse für die Entwicklung, das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele geweckt worden.

Das Interesse für Bewegung besteht schon mein ganzes Leben lang. Früher in der Leichtathletik, heute beim Wandern in den Bergen oder im Crossfit.

Die Beschäftigung mit dem neuen Beruf, beinhaltet auch viel Auseinandersetzung, mit den eigenen Stärken und Schwächen. Das zeigte mir auf, was mir wichtig in meinem Leben ist.

Eine fundierte und professionelle Ausbildung zu absolvieren war und ist mir sehr wichtig und deshalb bin ich auch sehr bemüht mich stetig weiterzubilden.



Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.

Steve Jobs


Zertifizierung


Komplementär - Therapeutin, 

mit Branchenzertifikat Oda KT

Methode Kinesiologie 

 

www.Kinesiologie-akademie.ch

 

Mitglied des EMR für Krankenkassenanerkennung

Mitglied der VISANA Gesundheitskasse

Weiterbildungen


  • Manuelle Chi Therapie
  • Masterkurse : Vegetativum & Spinalnerven / Hormonsystem / Immunsystem / Magen und Bauchspeicheldrüse / Intestinaltrakt 
  • Craniosacrale Körperarbeit 1
  • Methode Dorn

Kontakt


Termine nach telefonischer Vereinbarung unter +43 650 956 7141 oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken

Galileo Galilei



MOTUS VITA

Hanfland 18

6840 Götzis

Österreich

 

T +43 650 956 71 41